Babybauchbilder

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine aufregende und besonders intensive Phase im Leben einer Frau. Die Vorfreude und Neugier auf das neue Familienmitglied scheint unermesslich. Wenn das Baby da ist, blickt man oft ein bisschen melancholisch auf die Murmelzeit zurück und ist dankbar, stilvolle und natürliche Momentaufnahmen dieser Zeit zu haben.

 

Lass uns über deine Vorstellungen sprechen, ich berate dich zu geeigneten Outfits und tollen Locations, die deinen Babybauch ins optimale Licht rücken.

 

Der ideale Zeitraum für Babybauchbilder ist zwischen dem 6. und 8. Monat. Melde dich also am besten rechtzeitig bei mir, damit wir dein Shooting bestmöglich planen können und umsetzen können.

Paarshooting

Ob frisch verknallt oder bereits seit Jahren ein eingespieltes Team - Bilder eurer Liebe und des gemeinsamen Zusammenseins sind immer von unschätzbarem Wert und eine wunderschöne Möglichkeit einen besonderen Nachmittag zu planen.

 

Vielleicht begeben wir uns zu dem Ort, wo ihr euch kennengelernt habt oder der für euch  Zwei eine besondere Bedeutung hat. Ob romantisch an einem See, ganz modern und urban in der Stadt oder Händchen haltend im Wald...eure Liebe ist es wert, für immer in Paarbildern festgehalten zu werden. 

 

Dieses Shooting eignet sich auch hervorragend als Freundinnen-, Schwestern- oder Geschwistershooting.

Es gibt unendlich tolle Möglichkeiten einmalige Bilder eurer Verbindung zu machen!

Familienreportagen

Eine Familienreportage ist eine wunderbare Möglichkeit die ganze Familie zusammen zu trommeln und gemeinsame Zeit zu verbringen. Bei dieser Gelegenheit schaffen wir einmalige Erinnerungen für die Ewigkeit, die neben Alltagsmomenten auch innige Momente eurer Zuneigung zeigen. 

 

Ob ein Spaziergang in einer tollen Naturkulisse, ein Picknick im Park oder Steine in die Elbe werfen...ich begleite euch mit meiner Kamera und ganz nebenbei entstehen wunderschöne und einmalige Erinnerungen mit euren kleinen und großen Kindern. Denn wie wir alle wissen, werden sie einfach viel zu schnell groß! :)

 

Schreibt mir und wir überlegen uns gemeinsam, welche Art von Shooting zu euch passen könnte.