25. Mai 2020
Mit Romy und Tobi traf ich mich Anfang Mai in Moritzburg um einzigartige und natürliche Babybauchbilder zu machen. Wir hatten so eine tolle Zeit, dass wir das Shooting kurzerhand verlängerten und noch ein paar Dinge ausprobierten. Entstanden sind zauberhafte Bilder, die die beiden an diese ganz besondere Phase ihres Lebens erinnern und dem kleinen Spatz später zeigen, wie groß die Vorfreude auf ihn war. <3
07. Dezember 2019
Eine kleine und intime Hochzeit in Dresden mit standesamtlicher Trauung auf der Goetheallee war der Abschluss meiner Hochzeitssaison 2019. Seht wie Sarah und Flo ihren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machten...
14. Juli 2018
Ein traumhaft schönes Schloss...eine urige Scheune...zwei Menschen die ihre einzigartige Liebe mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden besiegelten und ganz viele Hand-Made-Dinge machten diese Hochzeit zu einem absoluten Highlight für mich!
10. Oktober 2017
Wenn Freunde heiraten ist das immer etwas ganz Besonderes! Als Antje mit einer Rose und einer Foto-Collage bei mir auftauchte, ahnte ich erst nicht, dass das die bisher süßeste Anfrage an mich als Hochzeitsfotografin wird - und natürlich will ich dabei sein und wunderbare Momente einfangen, wenn sich beide nächstes Jahr in Stralsund das Ja-Wort geben! ♥ Claas der ursprünglich aus Stralsund ist, fand hier in Dresden mit Antje seine große Liebe und nach sechs gemeinsamen., glücklichen...
09. Oktober 2017
Die Hochzeit von Bianca und Andi war diesen Sommer ein absolutes Highlight für mich! Nicht nur, dass sich der Vintage-Stil mit viel Liebe zum Detail durch den ganzen Tag zog, es tolle Rituale gab und die Location einfach nur traumhaft schön war - besonders die tiefen Gefühle von Bianca und Andi die jeder an diesem Tag spüren konnte, haben mich extrem begeistert. Doch ganz von vorn... Am Morgen des 15. Juli machte ich mich erwartungsfroh zum Getting-Ready der Braut auf, um nicht nur das...
20. Juli 2017
Pärchenshoot in der Sächsischen Schweiz: Eine einzigartige Landschaft und ganz viel Liebe zwischen zwei Menschen.
14. Februar 2017
Nach vielen kommerziellen Shootings in der Vorweihnachtszeit hatte ich im neuen Jahr große Lust auf ein Pärchen-Shooting, bei dem der künstlerische Aspekt mehr im Vordergrund stehen sollte. Somit kam mir anlässlich des bevorstehenden Valentinstages am 14. Februar der Gedanke ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite zu veranstalten. Von der regen Teilnahme war ich mehr wie überrascht und natürlich sehr glücklich darüber! :) An einem wunderschönen sonnigen, aber frostigen Tag...

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de