Paarshooting

Emi & Paul - Spaziergang am See
Paarshooting · 21. Mai 2022
Antje und Claas - Verlobungsshooting am Elbsegler
Paarshooting · 10. Oktober 2017
Wenn Freunde heiraten ist das immer etwas ganz Besonderes! Als Antje mit einer Rose und einer Foto-Collage bei mir auftauchte, ahnte ich erst nicht, dass das die bisher süßeste Anfrage an mich als Hochzeitsfotografin wird - und natürlich will ich dabei sein und wunderbare Momente einfangen, wenn sich beide nächstes Jahr in Stralsund das Ja-Wort geben! ♥ Claas der ursprünglich aus Stralsund ist, fand hier in Dresden mit Antje seine große Liebe und nach sechs gemeinsamen., glücklichen...

Mit Julia und Paul in der Sächsischen Schweiz
Paarshooting · 20. Juli 2017
Pärchenshoot in der Sächsischen Schweiz: Eine einzigartige Landschaft und ganz viel Liebe zwischen zwei Menschen.
Paarshooting · 14. Februar 2017
Nach vielen kommerziellen Shootings in der Vorweihnachtszeit hatte ich im neuen Jahr große Lust auf ein Pärchen-Shooting, bei dem der künstlerische Aspekt mehr im Vordergrund stehen sollte. Somit kam mir anlässlich des bevorstehenden Valentinstages am 14. Februar der Gedanke ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite zu veranstalten. Von der regen Teilnahme war ich mehr wie überrascht und natürlich sehr glücklich darüber! :) An einem wunderschönen sonnigen, aber frostigen Tag...