Schreib mir

Hast du Interesse an einem Shooting mit mir, Fragen oder Anregungen, dann schreib mir gern.

Ich freue mich von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Infos

Das Shooting

Ich habe kein Studio, denn ich fotografiere am liebsten draußen bei natürlichem Licht. Jede Jahreszeit zaubert ein anderes Licht und jeder Ort hat seine eigene Stimmung. So entstehen einzigartige Aufnahmen, die nicht künstlich wirken und nah am Leben sind.

Entweder habt ihr euren persönlichen Lieblingsplatz oder ich überlege mir eine Location - ich halte immer die Augen auf nach schönen Plätzen.

Sollte das Wetter uns im Stich lassen, besteht die Möglichkeit eines Homeshootings.

Deine Bilder

Bei einem Shooting entstehen sehr viele Bilder. Ich suche die gelungensten heraus und bearbeite von jedem Motiv das Schönste. Du erhälst also eine professionelle Bildretusche, die ich mit viel Liebe und großer Genauigkeit durchführe. Die bearbeiteten Bilder erhälst du ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung zum Download und wenn gewünscht, zusätzlich auf einem USB-Stick. Gern nehme ich auch Bestellungen für Abzüge entgegen, die in Zusammenarbeit mit einem Dresdner Fotolabor entstehen.

Meine Preise

Ich habe mich durch meine bisherige Erfahrung dagegen entschieden, an dieser Stelle feste Pakete und Preise aufzulisten, da ich in Zukunft noch gezielter auf deine Wünsche eingehen will. Gern erstelle ich dir ein individuelles Angebot, wenn wir über deine Vorstellungen und Wünsche gesprochen haben. Insbesondere bei Hochzeiten, benötige ich erst einige Informationen, um dir einen Preis nennen zu können.  Also hab keine Scheu und schreib mir einfach!


Kontakt

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de

 

Hier findest du mich auch