Antje und Claas - Verlobungsshooting am Elbsegler

Wenn Freunde heiraten ist das immer etwas ganz Besonderes! Als Antje mit einer Rose und einer Foto-Collage bei mir auftauchte, ahnte ich erst nicht, dass das die bisher süßeste Anfrage an mich als Hochzeitsfotografin wird - und natürlich will ich dabei sein und wunderbare Momente einfangen, wenn sich beide nächstes Jahr in Stralsund das Ja-Wort geben! 

 

Claas der ursprünglich aus Stralsund ist, fand hier in Dresden mit Antje seine große Liebe und nach sechs gemeinsamen., glücklichen Jahren und der Geburt der gemeinsamen Tochter wollen nun beide zusammen ankern und in den Hafen der Ehe schippern! ;) Da das Thema in diesem Fall so gut passt, haben wir uns auch bei den Einladungskarten ganz und gar im maritimen Stil ausgetobt und uns für das Verlobungsshooting am Elbsegler in Dresden getroffen. Mit der Dresdner Skyline im Hintergrund hätten wir diese Location wohl nicht besser wählen können, denn es spiegelt die geographische Verbindung von Beiden sehr gut wieder.

 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nicht nur für die Hochzeitsbilder gebucht werde, sondern vorher auch das Verlobungsshooting fotografieren darf - man kann zusammen über die Hochzeit sprechen, tolle Bilder für die Einladungskarten machen und eine gute Zeit zusammen verbringen - gleichzeitig lernen die Paare meine Arbeitsweise kennen und wissen wie das Brautpaarshooting in etwa ablaufen wird.

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de