· 

Valentinstagsshooting am Blauen Wunder

Nach vielen kommerziellen Shootings in der Vorweihnachtszeit hatte ich im neuen Jahr große Lust auf ein Pärchen-Shooting, bei dem der künstlerische Aspekt mehr im Vordergrund stehen sollte. Somit kam mir anlässlich des bevorstehenden Valentinstages am 14. Februar der Gedanke ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite zu veranstalten.  Von der regen Teilnahme war ich mehr wie überrascht und natürlich sehr glücklich darüber! :)

An einem wunderschönen sonnigen, aber frostigen Tag traf ich "mein" Gewinner-Paar am Schillerplatz in Dresden. Bepackt mit Decken, Sitzkissen und zwei Thermoskannen mit heißem Tee und Kaffee gingen wir zur nahe gelegenen Elbe, wo wir neugierig von den sich dort tummelnden Gänsen begrüßt wurden. 

Ungefähr eine knappe Stunde hielten wir es in der Kälte aus und ich durfte wunderbar lustige und intime Momente der Beiden mit meiner Kamera einfangen. Momente wie solche kann man schwer inszenieren, indem man sagt "Macht mal so oder so...". Das waren Momente, die bekommt man geschenkt oder eben nicht. Und für diese tollen Momente bin ich jedes Mal dankbar! :) Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und das nächste Mal denke ich an die Wildgänse und bringe ihnen ein paar Brotkrumen mit! 

Kontakt

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de

 

Hier findest du mich auch