Willkommen! Schön dass du da bist.  

 

ICH LIEBE MEINEN BERUF ALS FOTOGRAFIN, BESONDERS PAAR- UND FAMILIENBILDER SIND MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT!

 

Wer bin ich?

Ich bin Denise, 40 Jahre und komme ursprünglich aus einer ländlichen Gegend Nähe Kamenz. Mittlerweile lebe ich seit dreizehn Jahren in Dresden und fühle mich sehr verwurzelt in dieser wunderschönen Stadt.

 

Da ich einen Masterabschluss in Kunstgeschichte habe, begeistert mich die Fülle an kulturellen Angeboten in Dresden und ich mag es Museen und Ausstellungen zu besuchen. Mit meiner Familie zieht es mich besonders an den Wochenenden aber eher in die Natur. Den Leuchtturm in Moritzburg besuchen wir zum Beispiel regelmäßig und genießen dort das schöne und weitläufige Areal.

 

WORTE DIE MICH BESCHREIBEN: Café-Liebhaberin. Naschkatze. Begeisterungsfähig. Tierfreund. Humorvoll. Ordnungsliebend. Cineastin. Emotional. Kreativer Kopf. Hamburgliebe. Einfühlsam.

 

Wie alles begann?

Die Fotografie ist seit ich denken kann, ein wichtiges Instrument mich auszudrücken. Dennoch war es so, dass die Fotografie als Business zu mir kam und ich früher nicht vorhatte professionelle Fotografin zu werden. Nachdem mich Familie und Freunde um tolle Bilder baten, erweiterte sich der Kreis mehr und mehr. Es folgten viele Shootings auf Grund von herzlichen Weiterempfehlungen. Im Jahr 2017 beschloss ich, meine Bilder einer größeren Öffentlichkeit zu zeigen und die Fotografie neben meinem Studium weiter auszubauen. Mittlerweile habe ich einen festen Kundenkreis zu dem neben Privatkunden auch Firmenkunden zählen. Durch die Fotografie bin ich oft ins kalte Wasser gesprungen und habe es nie bereut. Die vielen Begegnungen und Geschichten die ich erfahren darf, bereichern mich sehr und ich sehe es als großes Privileg an in immer neue Welten eintauchen zu dürfen.

 

Mein Anspruch: 

Mit einer Buchung gebt ihr mir einen großen Vertrauensvorschuss und mein oberstes Ziel ist es, euch authentisch, echt und natürlich abzubilden. Oft entstehen die besten Bilder, wenn es mir gelingt, dass ihr die Kamera vergesst. Quatschen, lachen und den Moment genießen sind dabei für mich der Schlüssel zu authentischen Bildern. 

 

Nun aber genug von mir...erzählt mir von euch und eurer Geschichte.

Ich freu' mich drauf!

Kundenstimmen

Liebe Denise, wir danken dir unglaublich, dass du unseren Tag begleitet hast. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können und wir hatten von der ersten Minute an mit dir ein super Gefühl - du bist so ein lieber Mensch und strahlst total die Ruhe aus. Das hat uns sehr gut getan an diesem aufregenden Tag. DANKE!!! Die Bilder sind der Wahnsinn, wir sind jetzt schon in jedes Einzelne verliebt.

 

Nora und Nick nach ihrer Hochzeit

Wir haben uns gerade in Ruhe durch die Bilder gestöbert und sind sooo glücklich mit dem Ergebnis. Von Herzen DANKE für diese absolut schönen und mit Leichtigkeit versehenen Bilder! Genauso haben wir sie uns vorgestellt und du hast alle Erwartungen mehr als übertroffen. Danke dass du unseren Tag so besonders gemacht hast und wir für immer die schönsten Erinnerungen daran haben werden.

Wir sagen von Herzen Danke. 

 

Tina und Michi nach ihrer Hochzeit

Liebe Denise, wir sind begeistert und gerührt zugleich! So unglaublich viele zauberhafte Bilder, wir können uns garnicht satt sehen und wir waren überaus positiv überrascht wie unscheinbar - fast unsichtbar du unseren Tag der standesamtlichen Trauung begleitet hast. Du hast ein Händchen dafür, Emotionen einzufangen, ihnen den richtigen Rahmen zu geben und sie abzubilden. Vom ersten Kennenlerngespräch über die Umsetzung und deine kleinen süßen Gesten zwischendurch - es gab sofort ein Band zwischen uns und das hat sich auch bis zur Zusendung der Fotos durchgezogen. Dein natürliches, freundliches Wesen spiegelt sich in jedem Pixel deiner professionellen und kompetenten Arbeit wieder. Die Online-Variante zum Download der Bilder für unsere Gäste, mit einem sehr persönlichen Anschreiben von dir, war für alle ideal. Wir können Denise allen Paaren, Familien und weiteren Interessenten nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon riesig auf unsere große Sause im Oktober, die du mit 100%iger Sicherheit mindestens genauso festhalten wirst, wie wir es uns wünschen.

 

Lisa und Marcus nach ihrer standesamtlichen Hochzeit

 

Absolut empfehlenswert !!!

Wir hatten mit Denise ein wunderbares Paarshooting und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sie hat wirklich ein absolutes Talent, dafür zu sorgen, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt um so natürlich wie möglich auf den Bildern zu wirken. Mit kleinen Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen holt sie das Beste aus einem raus und dennoch hatten wir genug Raum um unsere eigenen Vorstellungen mit einzubringen. Vor dem Shooting hat Denise immer sehr schnell und ausführliche auf meine Fragen (was ziehen wir am besten an, wo werden wir uns treffen etc…) geantwortet. Obwohl mein Freund sonst absolut kamerascheu ist, hat er nach dem Shooting gemeint, dass er das auch nochmal wiederholen würde. Das spricht ja wohl absolut für ihre tolle Arbeit.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Denise für uns wunderschöne Momente einfängt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! 

 

Sarah nach unserem Paar-Shooting

Denise ist eine ganz wunderbare und sehr leidenschaftliche Fotografin, was man im Ergebnis vor allem an den authentischen und keineswegs gestellten Fotos sehen kann. Sie macht nicht nur vor der Kamera eine tolle Figur, sondern ist auch dahinter sehr professionell und angenehm im Umgang mit allen Beteiligten. Meine Familie und ich durften schon mehrere Shootings mit ihr erleben und sie schaffte es, ganz wundervolle Momente der Nähe von uns aufzunehmen, ohne das wir uns unwohl fühlten. Vielen Dank dafür und wir können sie nur weiter empfehlen!

 

Teresa nach unseren Familien-Shootings

Ich bin begeistert von den Shootings und den Endergebnissen. Tolle, vertraute Atmosphäre mit einer entspannten Fotografin. Sie hat ein ganz besonderes Talent Momente einzufangen. Das Ergebnis sind wunderschöne Aufnahmen mit dem besonderen Etwas!

 

Anne nach unserem gemeinsamen Familien-Shooting