Die Suche nach dem Richtigen

Ihr seid überwältigt von der Fülle an Hochzeitsfotografen, die erscheint wenn man im Internet nach dem passenden Dienstleister sucht und es fällt euch schwer den richtigen Fotografen für euch zu finden? Natürlich spielt das Budget für die Hochzeitsfotografie keine unerhebliche Rolle bei der Entscheidung für einen Hochzeitsfotografen und ihr wollt diese Wahl nicht leichtfertig treffen. Ein Aspekt könnte bei euren Überlegungen eine wichtige Rolle spielen:

 

Von allen Beteiligten ist der Fotograf der, der am nähesten am Tag der Hochzeit an euch dran ist. Er ist dabei, wenn ihr euch voller Aufregung für den großen Tag schick macht und fängt die pricklige Vorfreude mit seiner Kamera ein. Er steht neben euch, wenn ihr euch zum ersten Mal entzückt nach den Vorbereitungen in die Augen blickt und klickt auf den Auslöser, wenn beim Bräutigam Tränen der Rührung in die Augen treten. Er steht ganz dicht neben euch, wenn Familie und Freunde ihre lieben Glückwünsche aussprechen und euch ganz fest in den Arm nehmen und verewigt auch diese Momente der Liebe und Verbundenheit. Er fotografiert die emotionale Rede des Brautvaters oder der Trauzeugen und mischt sich zwischen die Tanzenden, um die ausgelassene Stimmung eurer Hochzeit bildlich zu verewigen.

 

Es ist von unschätzbarem Wert, wenn ihr mit eurem Fotografen auf einer Wellenlänge seid, ihm vertraut und euch nicht unbehaglich fühlt, wenn er mit seiner Kamera mal ein bisschen näher kommt. Ein vertrautes und entspanntes Verhältnis zu ihm spiegelt sich auch immer in euren Hochzeitsbildern wieder. Wenn ihr euch mögt, kann er euch an eurem Hochzeitstag Ruhe geben und auch aus jahrelanger Erfahrung heraus den ein oder anderen Tipp zu einem guten Ablauf und Kleinigkeiten geben, an die ihr vielleicht vorher nie gedacht hättet.

 

Passe ich zu euch?

Ihr sucht eine Fotografin die euch mit ihrer entspannten, humorvollen und lockeren Art an eurem Hochzeitstag begleitet, ohne dabei aufdringlich und zu präsent zu sein?

Eine Fotografin die sich in eure Hochzeitsgesellschaft einfügt und Teil dieser wird, um dann unauffällig viel zu schnell verfliegende Momente festzuhalten? Ihr wünscht euch Bilder, die natürlich, stilvoll und authentisch sind und euch so zeigen wie ihr seid, ohne das ihr Posen nachstellen und euch verbiegen musstet?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren ist mir super wichtig. Nur so entsteht eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, die euch an eurem großen Tag ein gutes Gefühl gibt und nicht zusätzlich stresst. Mit mir gewinnt ihr eine Hochzeitsfotografin aus Dresden, die schon auf viele zufriedene und glückliche Hochzeitspaare zurückblicken darf und die ein besonderes Auge für emotionale Momente und Details hat.

Wollen wir uns kennenlernen?

Sollte euch meine Philosophie der Hochzeitsbegleitung ansprechen, dann würde ich euch total gern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kennenlernen und etwas mehr über euch und eure Liebesgeschichte erfahren. Ihr habt an der Stelle auch die Gelegenheit mir alle eure Fragen zu stellen und zu schauen, ob ich zu euch passe. 

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de