· 

Leichtfüßig verliebt - Anna und Martin

You are my song of love.

Die liebe Anna kenne ich aus der Uni und als sie mir erzählte, dass sie ihren Freund mit einem Gutschein für ein Paar-Shooting überraschen wollte, war ich sofort begeistert. Verliebte Menschen habe ich einfach besonders gern vor der Kamera! Ich versuche bei der Planung so eines Shootings immer herauszufinden, was das Paar ausmacht und frage nach Gemeinsamkeiten, Hobbys und wie sich beide kennengelernt haben. Bei Anna und Martin stellte sich heraus, dass das Tanzen neben einer Menge anderer Interessen, eine große Rolle im Leben der Beiden spielt. Anna und Martin haben sich in einem Salsa-Kurs kennengelernt und jetzt den Swing und Stil der 50er für sich entdeckt. Zum Ende unseres Shootings, bekam ich sogar eine Kostprobe geboten und war begeistert, wie anmutig und locker sich beide trotz eisiger Temperaturen vor meiner Kamera bewegten! Es war ein sehr schöner Vormittag im Großen Garten in Dresden und ich danke den beiden für ihre Offenheit und das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben. 

Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele.

Kontakt

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de

 

Hier findest du mich auch