· 

Kleiner Jahresrückblick

Ja auch ich habe einen kleinen Jahresrückblick mit den schönsten und emotionalsten Bildern aus dem vergangenen Jahr erstellt...Nicht weil das alle so machen, sondern weil das Jahr 2017 ein ganz Besonderes für mich und meine Berufung als selbstständige Fotografin war!  In keinem anderen Jahr hatte ich so viele liebe Menschen vor meiner Kamera, musste so oft ins kalte Wasser springen und bin oft zwischen himmelhochjauchzend und an mir zweifelnd hin und her getaumelt. Wenn ich mir das Video jetzt anschaue und diese kleinen und großen Momente noch einmal erlebe, bin ich richtig ergriffen und freue mich jetzt schon auf alles was noch kommen wird. Ich bin mir sicher, dass ich auch mit unserem neuen Familienzuwachs in Zukunft nicht weniger gern meiner Leidenschaft nachgehen werde und auch im Jahr 2018 wunderschöne Momente für euch festhalten kann! 

Ich wünsche euch einen fabelhaften Silvesterabend...kommt gesund ins neue Jahr und feiert das Leben! 

Kontakt

Denise Wallner Photographie

Denise Wallner

Berliner Straße 50

01067 Dresden

denisewallner@gmx.de

 

Hier findest du mich auch